Mittwoch, 31. Januar 2007

axim linux

ich arbeite jetzt schon ein paar Tage daran Linux auf meinem Dell Axim x51v zum Laufen zu bringen. Linux bootet jetzt schon einmal und es funktionieren auch schon einige Hardwareteile:
- Usb (kann mich damit remote einloggen.)
- Display (sehe schon etwas
Das Touchscreen funktioniert derzeit leider noch nicht, sollte aber in den nächsten Tagen so weit sein :-). Ich habe einmal begonnen .bb Dateien für den Pocket PC zu erstellen, damit ich danach schnell ein aktuelles Angstrom Image builden kann. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Mir ist gestern leider mein 1GB Usbstick kaputt geworden (wird nicht mehr richtig erkannt). Ich hoffe jetzt mal, dass ich diesen ersetzt bekomme. Die Daten sind leider weg, da ich die Partitiontable leider nicht mehr wiederherstellen konnte...
Außerdem war ich gestern auf der ITnT in Wien, aber es hat eigentlich dort nicht wirklich viele Neuigkeiten gegeben, die ich nicht schon wusste. :-)

Hier noch ein paar Bilder von meinem Axim, sind leider mit einer HandyCam gemacht worden:

Keine Kommentare: