Mittwoch, 24. Januar 2007

Kmobiletools Cvs Export

Ich habe gestern am Abend endlich mein Kmobiletools Sms Cvs Export Addon fertig gestellt. Jetzt muss ich nur noch ein paar Test durchführen und ich kann einen Patch erstellen. Mit diesem Patch ist es dann möglich Sms Nachrichten in eine CVS Datei zu exportieren. Ich verwende das zum Archivieren meiner Sms-Nachrichten, da mein Speicher am Handy einmal im Monat voll ist. :-)

Ausserdem habe ich begonnen ein Angstrom / GPE Image für meinen Dell Axim x51v zu bauen, da seit ein paar Tagen auf diesem Gerät Linux bootet. Aber derzeit funktionieren einige wichtige Hardwareteile noch nicht, wie z.b. das Touchscreen. Aber das wird sich (hoffentlich) in den nächsten Tagen / Monaten ändern.

Auf meiner Such nach einem Bloggingtool für diesen Blog hätte ich 2 super Tools gefunden, aber leider hat Google die API vor ein paar Tagen geändert und jetzt funktioniert leider derzeit keines dieser 2 Tools. Ich hoffe das wird sich bald ändern.

Keine Kommentare: