Dienstag, 2. Februar 2010

iPhone Firmware 3.1.3 - Tethering mit A1

Sei dem heutigen Firmwareupdate auf iPhone OS 3.1.3 funktioniert tethering mit "simlock-freien" iPhones wieder. :-)

Die Anleitung für A1 funktioniert wieder.

Ich werde in den nächsten Tagen mehr Infos dazu posten.

6 Kommentare:

Bob Martens hat gesagt…

Mit 3.1. hat es bestens funktioniert (nach das IPCC-File installiert worden war) - mit 3.1.2 leider nicht - und mit 3.1.3 noch nicht. Könnte es sein, dass diese IPCC file im Wege sitzt?

Patrick hat gesagt…

Das kann sein, ich würde einmal alle Configuration Profiles entfernen und auf dann die neuen installieren.

Siehst du unter Network die Tethering Option gar nicht?

Bob Martens hat gesagt…

Genau so ist es, ich sehe die Tethering option gar nicht.

Wie entferne ich die Configruation Profiles? Und wo bekäme ich dann die akt. Profiles?

Vielen Dank für die Rückmeldung

Patrick hat gesagt…

Du kannst die Profile unter: Settings->General->Profiles löschen.

Aktuelle Profile bekommst du unter: http://help.benm.at

Bob Martens hat gesagt…

Hat leider auch nicht geholfen -- allerdings bin ich zurück gegangen zu den Werkseinstellungen --- und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!

Patrick hat gesagt…

OK super! Danke für die Info.